deutsch
english
Fax +49 (201) 87892-19 · info@redneragentur.de
Hat Donald Trump, der vormalige 45. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, die republikanischen Vorwahlen bereits gewonnen? Könnte seine zweite Präsidentschaft (häufiger darf man als US-Präsident nicht) als Nachfolger seines Nachfolgers, des 46. Präsidenten der USA Joe Biden, Realität werden?
Trump gewann auch das Vorwahl-Kapitel im US-Bundesstaat New Hampshire, seine verbliebene letzte republikanische Konkurrentin Nikki Haley (2017 bis 2018 US-Botschafterin bei den Vereinten Nationen, damals von Trump ernannt) wirft aber noch nicht das Handtuch. Wohl auch, weil Trump
...mehrFrank Astor ist begeisternder Trainer und Coach, Moderator, erfolgreicher Autor, faszinierender Visionär und fesselnder Entertainer. Mit weitblickenden Bühnenshows und packenden Vorträgen, mit Büchern und Workshops, die bei aller thematischen Tiefe immer leuchtende Augen und ein Lächeln auf die Gesichter zaubern. Durch sein Buch "Coach me up!" ist er zum gefragten Experten und Trainer für Coaches geworden.
Im Rahmen der Semestereröffnung des VHS-Zweckverbands Bad Driburg, Brakel, Nieheim, Steinheim war er als Keynote-Speaker in der Stadthalle Brakel zu Gast - zusammen mit seinem
...mehrHat Donald Trump, der vormalige 45. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, die Vorwahlen schon gewonnen? Was würde eine zweite Präsidentschaft Trumps, dann als Nachfolger seines Nachfolgers, des 46. Präsidenten der USA Joe Biden, für Europa bedeuten? Warum ist Taiwan im Zentrum des Weltmachtkonflikts zwischen den USA und China? Welche Rolle sollte Europa in der neuen Weltordnung spielen?
Der hoch renommierte USA-Experte Dr. Josef Braml, promovierter Politikwissenschaftler, erläuert im Gespräch mit Natalie Kettinger (Ressortleiterin Politik und Nachrichten) von der ...mehr
Auch Prof. Klaus Schweinsberg ist beim vom 15. bis zum heutigen 19. Januar 2024 in Davos stattfindenden Jahrestreffen des Weltwirtschaftsforums vor Ort. Er ist Leiter des Centrums für Strategie und Höhere Führung und Mitglied der Governance Kommission für Familienunternehmen und zählt zu den Young Global Leader des World Economic Forums.
Er dokumentiert im Interview mit N-TV, dass man unter deutschen Wirtschaftsspitzen in Davos eine...mehr
Vom 15. bis zum heutigen 19. Januar 2024 findet das Jahrestreffen des Weltwirtschaftsforums – eine 1971 ins Leben gerufene internationale Nichtregierungsorganisation - in Davos statt. Ca. 3000 Gäste aus Wirtschaft, Politik, Wissenschaft erörtern unter dem Motto „Rebuilding Trust“ wichtige globale Themen – u.a. der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj, US-Außenminister Antony Blinken oder NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg.