Diese Website verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen
Redner & Perspektiven - Die internationale Redneragentur | AKTUELLES
deutsch deutsch english english

Tel. +49 (201) 87892-0

Fax +49 (201) 87892-19 · info@redneragentur.de

Kategorien:

Archiv:

Julius van de Laar im n-tv-Interview über die Entwicklung im aktuellen Präsidentschaftswahlkampf in den USA

Julius van de Laar ist als Kampagnen- und Strategieberater für Unternehmen und Non-Profit Organisationen international tätig. Er berät politische Organisationen und Unternehmen in Strategieprozessen sowie bei der Entwicklung und Umsetzung von Kommunikationskonzepten und Kampagnen. Das Wirtschaftsmagazin Capital zählt Julius van de Laar zu den 40 Top-Nachwuchskräften unter 40 Jahren aus dem Politikbereich.

Im NTV-INTERVIEW wird konstatiert,...mehr

Sandra Navidi auf n-tv über Unterstützung des US-amerikanischen „Geld-Adels“ für Donald Trump

Sandra Navidi ist eine exzellente Finanzexpertin, insbesondere beim Nachrichtensender NTV ist sie eine gefragte Interview-Partnerin. Seit Juni 2011 ist sie Geschäftsführerin des von ihr gegründeten Unternehmens „BeyondGlobal LLC”.

Nach dem Attentat auf den 45. Präsidenten der USA, der nun auch wieder offizieller republikanischer Präsidentschaftskandidat für die kommende Wahl am 5. November ist, öffnen viele betuchte Amerikaner ihre Börse für seinen weiteren Wahlkampf.

Das erläutert Navidi bei ...mehr

USA-Experte Dr. Josef Braml beim Parteitag der Republikaner vor Ort in Milwaukee! Donald Trump von Gott gesandt.

Der promovierte Politikwissenschaftler Dr. Josef Braml schreibt preisgekrönte Bücher und verfasst Artikel in führenden deutschen Zeitungen sowie in internationalen Fachzeitschriften.

Nach dem Attentat auf Ex-Präsident Donald Trump geht der Parteitag der Republikaner planmäßig vorüber. Dr. Braml: „Eines steht jetzt schon fest: Der Angriff auf den Präsidentschaftskandidaten Trump wird den Wahlkampf beeinflussen.“

Dr. Braml erläutert, dass die Parteianhänger der Republikaner bereits eifrig hinter Trump standen, aber jetzt, nachdem er um Haaresbreite ein Attentat überlebte,

...mehr

Der 70. Geburtstag von Bundeskanzlerin a.D. Dr. Angela Merkel – Im November erscheint ihr Buch „Freiheit: Erinnerungen 1954-2021“

Bundeskanzlerin a.D. Dr. Angela Merkel war vom 22. November 2005 bis zum 8. Dezember 2021 achte Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland und galt in dieser Periode als mächtigste Frau der Welt. 2000 bis 2018 fungierte die promovierte und diplomierte Physikerin als CDU-Bundesvorsitzende. Bundeskanzlerin a.D. Dr. Merkel war auch die am längsten amtierende Regierungschefin der Europäischen Union. Für den 20. Deutschen Bundestag kandidierte sie 2021 nicht mehr. Die Abkehr von der Kanzlerschaft nach 5860 Amtstagen ging mit dem Ende ihrer politischen Karriere einher, nicht jedoch die weltweit

...mehr

Dr. Wolfram Weimers n-tv-Rubrik „Person der Woche“ - Donald Trump. Die fünf verblüffenden Folgen des Trump-Attentats

Dr. Wolfram Weimer gehört zu den profiliertesten Publizisten und Kommentatoren des Zeitgeschehens. Der Gründer und Herausgeber des Magazins “Cicero” war Chefredakteur der Tageszeitung “Die Welt” sowie des Magazins “Focus”.

In seiner regelmäßigen Rubrik bei n-tv – „Person der Woche“ – geht er jetzt auf das kürzliche Attentat auf Donald John Trump ein, 45. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika und erneuter Präsidentschaftskandidat der Republikaner für die am 5. November 2024 angesetzte nächste Wahl für das mächtigste globale Amt.

Dr.

...mehr

Rednersuche nach

Direktsuche nach Themen:

Redner der Woche

Dr. Parag Khanna

Führender globaler Strategieberater, Weltreisender und Bestsellerautor. Er ist Managing Partner von FutureMap, einer daten- und szenariobasierten strategischen Beratungsfirma. Dr. Khanna ist ein indisch-amerikanischer Autor und Experte für internationale Beziehungen und gilt als einer der führenden Geo-Strategen, der mehr als 100 Länder besuchte. Er ist CNN-Experte für Globalisierung und Geopolitik.