Diese Website verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen
Redner & Perspektiven - Die internationale Redneragentur | AKTUELLES
deutsch deutsch english english

Tel. +49 (201) 87892-0

Fax +49 (201) 87892-19 · info@redneragentur.de

Kategorien:

Archiv:

Wolfram Weimer auf "n-tv": Putin hat offenbar Angst

Die USA scheinen sich auf neuen Pfaden zu bewegen, seit dem Joe Biden als 46. Präsident ins Weiße Haus eingezogen ist und Donald Trump diesbezüglich der Vergangenheit angehört – nun wird auch über die Position von Wladimir Wladimirowitsch Putin, seit 2000 (unterbrochen durch das Zeitfenster 2008 bis 2012) Präsident der Russischen Föderation, diskutiert. So auch durch Dr. Wolfram Weimer, der seine journalistische Sicht der Dinge heute beim Sender „n-tv" in seiner wöchentlichen Kolumne „Person der Woche" darstellt.

Dr. Wolfram

...mehr

Handelsblatt: Impfstoffhersteller im Visier nordkoreanischer Cyber-Attacken

So lautet die Warnung des Bundesamts für Verfassungsschutz (BfV), die Impfstoffe sollen das Objekt der Begierde von Kim Jong-un sein, Vorsitzender des Komitees für Staatsangelegenheiten der Demokratischen Volksrepublik Korea (DVRK - Nordkorea), gleichzeitig Oberbefehlshaber der Volksarmee, Vorsitzender und Generalsekretär der Partei der Arbeit Koreas sowie seit 29. Dezember 2011 der „Oberste Führer“.

Dafür wechselt der global nahezu völlig abgeschottete Staat vom anvisierten Spionagebereich Rüstung auf die Biotechnologie.

Der Link zum Handelsblatt-Artikel:

...mehr

Neues Buch von Dr. Marco Freiherr von Münchhausen: Mein Schweinehund geht jetzt zu Fuß: Nachhaltig leben mit einfachen Mitteln

Dr. Marco Freiherr von Münchhausen ist promovierter Jurist, vielfach ausgezeichneter Keynote-Speaker und Bestsellerautor – sein neues Werk wird durch den Campus Verlag herausgegeben. Seine Bücher wurden in mehr als 12 Sprachen übersetzt.

Dr. von Münchhausen zeigt, wie man diesen inneren Schweinehund zähmen und sogar dazu bringen kann, in kleinen Schritten nachhaltig aktiv zu werden.

Seine beliebtesten Ausreden entlarvt er humorvoll als „Lügenmärchen“, darunter: 1. Auf mich kommt es doch eh nicht an, was soll ich schon bewirken? - 2.

...mehr

Dr. Josef Braml über US-Präsident Bidens Innen- und Außenpolitik

In einem Beitrag für den ifo-Schnelldienst des ifo-Institut für Wirtschaftsforschung erläutert der renommierte USA-Experte Dr. Josef Braml, warum der neue Amtsinhaber im Weißen Haus trotz Mehrheiten der Demokraten in beiden Kammern des Kongresses bei innenpolitischen Fragen nicht „durchregieren“ kann, er hingegen in der Außenpolitik gegenüber rivalisierenden Staaten mehr Handlungsspielraum hat.

Der promovierte Politikwissenschaftler und gelernte Bankkaufmann schreibt preisgekrönte Bücher und verfasst Artikel in führenden deutschen Zeitungen sowie in internationalen Fachzeitschriften....mehr

Anselm Bilgri mit Übertritt in die alt-katholische Kirche

Medial wurde es bereits dokumentiert, Anselm Bilgri, der ehemalige Benediktinermönch und Prior von Kloster Andechs, ist im Dezember 2020 aus der römisch-katholischen Kirche aus- und in die alt-katholische Kirche eingetreten.

Bilgri: „Seit Jahren trage ich mich mit dem Gedanken, zu den Alt-Katholiken überzutreten. In dieser Kirche ist all das verwirklicht, was auch meine Vision von Katholizismus in der modernen Welt ist. Ich glaube nicht mehr an den aufrichtigen Reformwillen in der römisch-katholischen Kirche“, begründet Bilgri

Er erläutert weiter: „Man sieht

...mehr

Rednersuche nach

Direktsuche nach Themen:

 

Speaker Bulletin

CSA Speaker Bulletin January 2020 Neues aus dem CSA-Netzwerk

Mit dem 'Speaker Bulletin' informieren wir Sie über wichtige Neuigkeiten, Ereignisse und Entwicklungen auf dem 'Rednermarkt' und geben Ihnen Einblicke in die Aktivitäten unseres globalen CSA Netzwerks (Celebrity Speakers Associates).

...lesen Sie weiter