Diese Website verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen
Redner & Perspektiven - Die internationale Redneragentur | AKTUELLES
deutsch deutsch english english

Tel. +49 (201) 87892-0

Fax +49 (201) 87892-19 · info@redneragentur.de

Kategorien:

Archiv:

Expertise von Prof. Ulrich Reinhardt auf Spiegel.de

Die herausragende Expertise von Prof. Dr. Ulrich Reinhardt, Zukunftswissenschaftler und Wissenschaftlicher Leiter der Stiftung für Zukunftsfragen (Initiative British American Tobacco), wird heute von „Spiegel.de“ aufgegriffen (06.00 Uhr: Deutsche vermissen Kontakt zu Familie und Freunden).

Die Hamburger BAT-Stiftung befragte rund 3000 Bundesbürger.

https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/corona-news-am-dienstag-airline-qantas-plant-impfpflicht-fuer-interkontinentalfluege-a-088c2e2d-a3a3-4f00-aff9-68dcd0dd00c3

Prof....mehr

Sascha Lobo in seiner Kolumne auf "Der Spiegel"

In seiner aktuellen Kolumne auf "Der Spiegel" thematisiert Sascha Lobo das Infektionsschutzgesetz und die erregende Auseinandersetzung der „Corona-Verirrten“ damit.

Lobo ist Publizist, sehr erfolgreicher Buchautor, Journalist, Blogger, Strategieberater mit den Schwerpunkten Internet und Markenkommunikation. Er ist häufig beliebter Gast in Talkshows und sehr gefragter Interviewpartner in TV-Nachrichtensendungen.

https://www.spiegel.de/netzwelt/web/infektionsschutzgesetz-die-selbsterregung-der-corona-verirrten-kolumne-a-e55640c2-8460-4bdc-9a04-f0d4fa242330mehr

Prof. Gunter Dueck mit seinem „Daily-Dueck“

Prof. Gunter Dueck ist freier Schriftsteller, Mathematiker und Philosoph, er war bis August 2011 Cheftechnologe bei IBM – und er möchte zum Nachdenken anregen.

Er führt aus, während wir früher erst andere Menschen um Rat fragten und uns Gewünschtes im realen Shop anschauten, agieren wir zunehmend anders herum: Wir schauen im Netz nach, was es wo gibt, wie teuer es ist und wie es rezensiert wird.

Für Prof. Dueck steht fest, DAS ist der eigentliche Megatrend. Digitalisierung beschreibt nur, was man wie digitalisieren kann. Jetzt aber wird es ANGENOMMEN, wenn auch nur zum

...mehr

Dr. Josef Braml für Focus Online: Hürden für Transatlantischen Green Deal

Dr. Josef Braml (Foto Copyright dgap), renommierter USA-Experte der Deutschen Gesellschaft für Auswärtige Politik, erläutert in einem Gastbeitrag für Focus Online:

Erst müssen die USA – auch unter einer künftigen Regierung des dann 46. Präsidenten Joe Biden – ihr Nullsummendenken bei fossilen Energien überwinden, um gemeinsame Interessen bei zukunftsorientierten Energieträgern und -technologien wahren zu können.

https://www.focus.de/politik/experten/braml/usa-experte-nach-den-us-wahlen-weiterhin-huerden-fuer-einen-transatlantischen-green-deal_id_12668819.html

Dr. ...mehr

Artikel von Prof. Philip Meissner im Sloan Management Review

Ein Artikel von Prof. Philip Meissner (Co-Autor), Gründer und Direktor des Center for Digital Competitiveness an der ESCP Business School, wurde im Sloan Management Review veröffentlicht.

Die MIT Sloan Management Review ist eine forschungsbasierte Zeitschrift und digitale Plattform für Führungskräfte aus der Wirtschaft, die am Massachusetts Institute of Technology veröffentlicht wird. Die Printausgabe erscheint vierteljährlich; die digitale Ausgabe wird täglich aktualisiert.

https://sloanreview.mit.edu/article/the-hidden-values-driving-strategy/?og=Home+Editors+Picks

Ein...mehr

Rednersuche nach

Direktsuche nach Themen:

 

Speaker Bulletin

CSA Speaker Bulletin January 2020 Neues aus dem CSA-Netzwerk

Mit dem 'Speaker Bulletin' informieren wir Sie über wichtige Neuigkeiten, Ereignisse und Entwicklungen auf dem 'Rednermarkt' und geben Ihnen Einblicke in die Aktivitäten unseres globalen CSA Netzwerks (Celebrity Speakers Associates).

...lesen Sie weiter