This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website. Privacy Policy
Redner & Perspektiven - Die internationale Redneragentur | News
deutsch deutsch english english

Tel. +49 (201) 87892-0

Fax +49 (201) 87892-19 · info@redneragentur.de

Kategorien:

Archiv:

57. Bundesliga-Saison vor dem Start - EURO im Blick

Am Freitag, 16. August 2019 (20:30 Uhr) startet die nächste Bundesligaspielzeit – nach dem der Deutsche Fußball-Bund (DFB) die höchste Klasse am 28. Juli 1962 in Dortmund zur Saison 1963/64 einführte, wird das nun der Auftakt der 57. „Runde“ sein. Die ersten 90 Minuten bestreiten der amtierende Deutsche Meister FC Bayern München und Hertha BSC Berlin.  Der 34. und finale Spieltag findet am 16. Mai 2020 statt, gefolgt von zwei Relegationsbegegnungen zwischen dem letztendlich Tabellen-Sechzehnten und dem Ranglisten-Dritten der zweiten Bundesliga.

Vom 12. Juni bis 12. Juli 2020

...mehr

Eskalation der Lage im Finanzzentrum Hong Kong droht

Die Lage in Hong Kong könnte vor einer kompletten Eskalation stehen. Das umstrittene Auslieferungsabkommen mit China brachte die Menschen in der Sonderverwaltungszone und ehemaligen britischen Kolonie im südöstlichen China öffentlich in Wallung. Auch nach dem diese Vereinbarung gestoppt wurde, verlässt die Freiheitsbewegung nicht die Straße.

„Liberate Hong Kong. Revolution of our Times!” – unüberhörbar in dem wichtigen asiatischen Finanzzentrum.

1997 erfolgte die Übergabe der Staatshoheit an die Volksrepublik China unter Beibehaltung einer freien

...mehr

Mobilfunkstandard 5G - Wirtschaft vs. Medizin

Die Bundesrepublik rüstet auf und nach -  der Fokus liegt auf dem Mobilfunkstandard 5G, das Superschnelligkeit haben soll, 100 Mal rasanter als das aktuelle Internet. Und stabil wird es sein, die Verfechter des autonomen Fahrens jubilieren, denn Kommunikations-Echtzeit zwischen Menschen, Satellit und dem intelligenten Fahrroboter ist eine existenzielle Bedingung – selbsterklärend.

Die Anzahl neuer Sendeanlagen ist gewaltig - bis zu 750000. Über die Landschafts-Ästhetik darf man diskutieren – über medizinische Faktoren muss man das. Und die Frage beantworten, welche Auswirkungen

...mehr

INF-Vertrag hinfällig - Angst vor neuem Wettrüsten

Zwei Signaturen – die von dem damaligen 7. Generalsekretär des Zentralkomitees der Kommunistischen Partei der Sowjetunion (KPdSU) Michail Gorbatschow und dem 40. US-Präsidenten Ronald Reagan – markierten einen historischen Abrüstungs-Moment, als das INF-Abkommen über nukleare Mittelstreckenraketen (Intermediate Range Nuclear Forces) am 8. Dezember 1987 bilateral bei einem Gipfeltreffen in Washington  unterzeichnet wurde.

Die USA haben die existenzielle Vereinbarung, die am 1. Juni 1988 während eines weiteren Gipfeltreffens in Moskau final gestartet wurde, über

...mehr

Schöpferkraft, ein Wegweiser zu einem kraftvollen & authentischen Leben

Das ist der Titel des neuen Buches (EchnAton Verlag) von Bernd Osterhammel, „Pferdeflüsterer“ und Coach für Manager.

Seine erste Lesung wird er zusammen mit seinem Pferd „Romeo“ halten.

Der diplomierte Bau- und Wirtschaftsingenieur leitete als Inhaber ein Büro im Tiefbau. In seiner unkonventionellen Mitarbeiterführung sah der Pferdenarr den Schlüssel für seinen lang anhaltenden Erfolg. Diese Erfahrungen gibt er weiter. Alles nach 25 Jahren eigenem Unternehmertums. Er zeigt verblüffende Parallelen zwischen Mitarbeiterführung und Führung von Pferden auf, erkennt

...mehr

Find speaker by

Find speaker for topic:

 

Speaker News

CSA Speaker Bulletin June 2019CSA Speaker News

The 'Speaker Bulletin' is packed with valuable information about important events, news and trends in the Speaker Industry and also gives invaluable insights into the activities of the global CSA network (Celebrity Speakers Associates).

...read more