deutsch deutsch english english

Tel. +49 (201) 87892-0

Fax +49 (201) 87892-19 · info@redneragentur.de

Kategorien:

Archiv:

Frank Rinderknecht zum 40. Mal mit Rinspeed bei der Geneva Motor Show

Frank M. Rinderknecht ist ein Autovisionär, ein Autonarr. Wenn sich beim Genfer Autosalon die Zuschauer um eine Designstudie drängen, ist es wahrscheinlich eine der Kreationen von Rinspeed, bei diesem kreativen Unternehmen ist er CEO. Die Schweizer Designschmiede ist bekannt für einige der verrücktesten Ideen im Automobilbau, Rinderknechts Studien sind ihrer Zeit Epochen voraus. Er zeigt, wie autonomes Fahren aussehen wird.

Zum vierzigsten Mal nimmt  Rinderknecht mit Rinspeed an der Geneva Motor Show (1979 - 2018) teil  - die Veranstaltung ist datiert vom 8. bis 18. März 2018....mehr

Prof. Klaus Schweinsberg bei der Münchner Sicherheitskonferenz

Prof . Klaus Schweinsberg leitet das Centrum für Strategie und Höhere Führung, ist Mitglied der Governance Kommission für Familienunternehmen und zählt zu den Young Global Leader des World Economic Forum in Davos.

Bei der Münchner Sicherheitskonferenz, als deren Partner er fungiert, moderierte er die Munich Cyber Security Conference, eine Veranstaltung, die als IT-Kickoff der eigentlichen Sicherheitskonferenz gilt.

Es ging auch um digitale Angriffsmöglichkeiten, die durch Staaten ausgebaut werden – ein brisantes Thema, das die Frage nach Abwehrstrategien aufwirft. Prof.

...mehr

The future of humanity: Terraforming mars, interstellar travel, immortality, and our destiny beyond earth

Das neue Buch von Prof. Michio Kaku ist erschienen.

Der Bestseller-Autor überschreitet die Grenzen von Astrophysik, künstlicher Intelligenz und Technologie, um eine atemberaubende Vision der Zukunft des Menschen im Weltraum zu bieten, von der Besiedlung des Mars bis hin zu Reisen in ferne Galaxien.

Früher die Domäne der Fiktion, wird die menschliche Zivilisation immer mehr zu einer wissenschaftlichen Möglichkeit - und zu einer Notwendigkeit. Ob in naher Zukunft aufgrund des Klimawandels und der Erschöpfung endlicher Ressourcen oder in ferner Zukunft aufgrund von katastrophalen

...mehr

Wolfgang Bosbach im Kölner Stadtanzeiger über den Koalititonsvertrag

Wolfgang Bosbach ist ein medial sehr präsenter deutscher CDU-Politiker und seit 1991 auch zugelassener und tätiger Rechtsanwalt. 2013 zog er zum sechsten Mal direkt gewählt in den Bundestag ein, 2017 kandidierte er nicht wieder. Von November 2009 bis September 2015 war er Vorsitzender des Innenausschusses des Deutschen Bundestages und von 2000 bis 2009 Stellvertretender Vorsitzender der CDU/CSU-Bundestagsfraktion.

Bosbach ist Politiker mit Leib und Seele, manchmal auch Querdenker und Rebell, auf jeden Fall einer der bekanntesten und anerkanntesten Unions-Politiker Deutschlands, der

...mehr

Sandra Navidi aus Davos zugeschaltet

Sandra Navidi ist eine exzellente Finanzexpertin, insbesondere beim Nachrichtensender NTV ist sie eine gefragte Interview-Partnerin. Seit Juni 2011 ist sie Geschäftsführerin des von ihr gegründeten Unternehmens „BeyondGlobal LLC”.

2017 wurde sie von LinkedIN zu einer der 500 LinkedIn- Influencern ernannt, zu denen auch Bill Gates, Barack Obama, und Richard Branson gehören.

In der vergangenen Woche war sie aus Davos in die Sendung von Maybrit Illner zugeschaltet.

Sandra Navidi zu US-Präsident Donald Trump und der US Wirtschaft:

https://www.youtube.com/watch?v=HccTWCvNt4U...mehr

Find speaker by

Find speaker for topic:

 

Speaker News

CSA Speaker Bulletin December 2017 - CoverCSA Speaker News

The 'Speaker Bulletin' is packed with valuable information about important events, news and trends in the Speaker Industry and also gives invaluable insights into the activities of the global CSA network (Celebrity Speakers Associates).

...read more