This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website. Privacy Policy
Redner & Perspektiven - Die internationale Redneragentur | News
deutsch deutsch english english

Tel. +49 (201) 87892-0

Fax +49 (201) 87892-19 · info@redneragentur.de

Kategorien:

Archiv:

Prof. Klaus Schweinsberg moderierte CEO Lunch vor dem Start der 56. „Munich Security Conference“

Eine Aussage, die doch mehr als deutlich ist und bedenklich stimmt: Nur 21 Prozent der Bundesbürger sehen die USA noch als verlässlichen Bündnispartner. Das ist ein Ergebnis des „Sicherheitsreport 2020".

Veröffentlicht wurde dieser im Auftrag des von Prof. Klaus Schweinsberg geleiteten Centrums für Strategie und Höhere Führung durch das Institut für Demoskopie (IfD) Allensbach – basierend auf einer jährlichen, repräsentativen Befragung zu Risiko-Wahrnehmungen und -einschätzungen der Bevölkerung (persönlich empfundene Gefahren und Risiken sowie zu Themen der inneren

...mehr

Dr. Reinhard K. Sprenger – sein neues, revolutionäres Buch „Magie des Konflikts“

Der Konflikt ist die Lösung: Warum uns Streiten weiterbringt – das macht Dr. Reinhard Sprenger deutlich. Und formuliert damit einen revolutionär neuen Konfliktbegriff – ein Plädoyer für eine neue Debattenkultur.

Dr. Sprenger gilt als Deutschlands profiliertester Managementberater. Als einer der wichtigsten Vordenker der Wirtschaft berät er alle wichtigen Dax-100-Unternehmen. Seine Bücher wurden allesamt zu Bestsellern, sind in viele Sprachen übersetzt und haben die Wirklichkeit in den Unternehmen in 30 Jahren von Grund auf verändert.

Zeit mit der Familie oder unterwegs

...mehr

Speaker Bulletin Januar 2020

CSA Speaker Bulletin January 2020

Bleiben Sie auf dem Laufenden über aktuelle Themen und Persönlichkeiten.

Mit dem englischsprachigen 'Speaker Bulletin' informieren wir Sie über Neuigkeiten, Ereignisse und Entwicklungen auf dem 'Rednermarkt' und geben Ihnen Einblicke in die Aktivitäten unseres globalen CSA Netzwerks (Celebrity Speakers Associates).

In der aktuellen Ausgabe finden Sie Beiträge von bzw. über Anders Fogh Rasmussen, Nouriel Roubini, Klaus Schweinsberg, John

...mehr

Prof. Klaus Schweinsberg sieht Trumps "show of force" beim WEF

Prof. Dr. Klaus Schweinsberg befindet sich wie in jedem Jahr im Auge des Sturms – beim alljährlichen World Economic Forum (WEF) in Schweizerischen Davos (Kanton Graubünden), wo sich das „who is who“ aus Weltpolitik, Weltwirtschaftsexperten, international führende Wissenschaftler und Medienvertreter versammeln. Von den ca. 3000 Gästen werden globale Fragen brisantester Art diskutiert.

Das WEF wurde 1971 von Prof. Klaus Schwab gegründet. Aktuell ist es das 50. Jahrestreffen (21. bis 24. Januar 2020) und hat sich das Motto „Stakeholders for a Cohesive and Sustainable World“

...mehr

Brennpunkt „Naher Osten“

Brennpunkt „Naher Osten“: der iranische General Kassem Soleimani wurde durch eine US-amerikanische Drohne getötet, ein Terrorist, so auch das Credo der europäischen Union  – auf Anordnung des Oberbefehlshabers der US-amerikanischen Streitkräfte, das ist US–Präsident Donald Trump, der außenpolitisch bombardieren lässt, während er innenpolitisch im Rahmen eines Amtsenthebungsverfahrens angeschossen wird.

Soleimani hatte die Befehlsgewalt über Auslandseinsätze der von der Islamischen Republik Iran finanzierten Terrorbrigaden – im Ziel waren immer wieder amerikanische

...mehr

Find speaker by

Find speaker for topic:

 

Speaker News

CSA Speaker Bulletin June 2019CSA Speaker News

The 'Speaker Bulletin' is packed with valuable information about important events, news and trends in the Speaker Industry and also gives invaluable insights into the activities of the global CSA network (Celebrity Speakers Associates).

...read more