Diese Website verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen
Redner & Perspektiven - Die internationale Redneragentur | AKTUELLES
deutsch deutsch english english

Tel. +49 (201) 87892-0

Fax +49 (201) 87892-19 · info@redneragentur.de

Kategorien:

Archiv:

Staatsanwaltschaft ermittelt nun auch strafrechtlich gegen die "Trump Organization"

Dass Donald Trump nach dem Ablauf seiner Amtszeit als 45. Präsident der USA (2017 bis 2021) gewaltiger juristischer Ärger ins Haus stehen würde, war bekannt. Nun kündigte die Justiz des Bundesstaats New York, die schon länger die Geschäfte der „Trump Organization“, einem Immobilien-Konzern, analysiert, an, dass man sich nicht mehr  nur auf zivilrechtliche Initiative beschränken werde, sondern nun auch strafrechtlich vorgeht – so die Ankündigung der Generalstaatsanwältin des US-Bundesstaates New York Letitia James, die mit Cyrus Vance, Bezirksstaatsanwalt von Manhattan, kooperiert,

...mehr

Diplom-Psychologe Ahmad Mansour im Interview mit ntv.de

Der aktuelle militärische Konflikt zwischen Israel und den Palästinensern, der im Nahen Osten ein mehr als brisantes Pulverfass darstellt und die Angst vor einem Flächenbrand provoziert, ist auch in der Bundesrepublik Deutschland sehr präsent: Auf den Straßen sieht man brennende Israel-Flaggen, Attacken auf Synagogen finden statt und offen wird Hass auf Juden formuliert.

https://www.n-tv.de/politik/Ahmad-Mansour-Manche-werden-von-der-Tuerkei-mobilisiert-article22559956.html

Ahmad...mehr

Dr. Hubertus Porschen fragt: WAS IST IHRE AUSREDE?

Gerade in der Corona Zeit hat sich Dr. Hubertus Porschen, seit 2010 CEO der App-Arena GmbH, Gesellschafter der 2010 gegründeten iConsultants GmbH, ein Experte für Social Media und Digitalisierung, häufig die Frage gestellt, was Menschen eigentlich daran hindert, das Offensichtliche zu wagen und in die Umsetzung zu kommen. Der Grund hierfür ist aus seiner Sicht einfach: Wir alle scheuen Veränderung.

Der Diplom-Betriebswirt und promovierte Volkswirtschaftler, seit September 2015 Vorsitzender des Verbandes „Die jungen Unternehmer“ (BJU), der dem Unternehmerverband „Die Familienunternehmer"

...mehr

Das neue Buch von Frank Sieren: Shenzhen - Zukunft Made in China

Frank Sieren, einer der führenden deutschen China-Experten, schildert in diesem im "Penguin Verlag" erschienenen Buch die Polarisierung zwischen Kreativität und Kontrolle - die junge Megacity, die unsere Welt verändert.

Der Journalist, Bestsellerautor und Dokumentarfilmer lebt seit 1994 in Peking – länger als jeder andere westliche Wirtschaftsjournalist. Hautnah erlebt er den Aufstieg der neuen Weltmacht mit. Er hat im vergangenen Vierteljahrhundert als Korrespondent für die „Süddeutsche Zeitung“, die „Wirtschaftswoche“,...mehr

Dr. Josef Braml: Biden’s Geo-Economics Forces De-Globalization

Bidens Geoökonomie erzwingt De-Globalisierung – so betitelt Dr. Josef Braml seine aktuellen Ausführungen (Blog of the German Development Institute (GDI).

Dr. Braml ist ein hoch renommierter USA-Experte. Der promovierte Politikwissenschaftler und gelernte Bankkaufmann schreibt preisgekrönte Bücher und verfasst Artikel in führenden deutschen Zeitungen sowie in internationalen Fachzeitschriften.

In seinem Text geht es um Werte der Administration von US-Präsident Joe Biden, um das Abwägen mit nationalen Interessen, die mit wirtschaftlicher und militärischer Macht

...mehr

Rednersuche nach

Direktsuche nach Themen:

 

Speaker Bulletin

CSA Speaker Bulletin January 2020 Neues aus dem CSA-Netzwerk

Mit dem 'Speaker Bulletin' informieren wir Sie über wichtige Neuigkeiten, Ereignisse und Entwicklungen auf dem 'Rednermarkt' und geben Ihnen Einblicke in die Aktivitäten unseres globalen CSA Netzwerks (Celebrity Speakers Associates).

...lesen Sie weiter