Diese Website verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen
Redner & Perspektiven - Die internationale Redneragentur | AKTUELLES
deutsch deutsch english english

Tel. +49 (201) 87892-0

Fax +49 (201) 87892-19 · info@redneragentur.de

Kategorien:

Archiv:

Auf dem Pfad einer Legende - Mick Schumacher

Die Formel 1-Ära der Familie Schumacher wird weitergeschrieben. Nach seinem Vater, der Rennsportlegende Michael Schumacher, dem siebenfachen Weltmeister, sowie seinem Onkel Ralf Schumacher, wird nun auch Mick Schumacher einen Boliden in der Königsklasse des Motorsports steuern. Im US-amerikanischen „Haas F1 Team“. Sein Vater „lenkte“ für Benneton, Mercedes und Ferrari.

Der Sohn ist - zuletzt in der Formel 2 und ohnehin als ein „Schumi“- die gewaltige mediale Aufmerksamkeit gewohnt, es wird jetzt noch zunehmen, acht Jahre nach dem Karriereende von Michael Schumacher

Das war am 25. November 2012, beim Großen Preis von Brasilien, nach 307 Rennen.

Im Rahmen der 72. Saison der Formel-1-Weltmeisterschaft wird Mick Schumacher als Startnummer die 47 tragen - zum ersten Mal am 21. März 2021, so ist es avisiert, im australischen Melbourne.

Als Sportler im extremen Rampenlicht zu stehen, darüber können diese Persönlichkeiten spannend berichten.

Carl Lewis: Neunfacher Olympiasieger und Leichtathletik-Superstar, einer der größten Sportler aller Zeiten, hat sich mit seinen Erfolgen zu einer großen Persönlichkeit entwickelt.

Mehr über Carl Lewis

Boris Becker: der herausragende deutsche Tennisspieler schlechthin. Der mehrfache Wimbledon-Sieger und olympische Gold-Medaillen-Gewinner ist heute ein erfolgreicher Geschäftsmann und eine Werbe-Ikone.

Mehr über Boris Becker

Oliver Kahn: ehemaliger deutscher Fußballtorhüter, der den größten Teil seiner Karriere bei Bayern München spielte, zum Club kehrte er ab dem 1. Januar 2020 als Vorstandsmitglied zurück – am 1. Januar 2022 wird er Vorstandsvorsitzender der FC Bayern AG. .

Mehr über Oliver Kahn

Jutta Kleinschmidt: Die studierte Physikerin ist die weltweit erfolgreichste Frau im Marathon-Rallyesportsport. .

Mehr über Jutta Kleinschmidt

Paul Breitner: Er zählt zu den erfolgreichsten deutschen Fußballspielern und kann auf eine glänzende nationale und internationale Karriere zurücksehen.

Mehr über Paul Breitner

Hans Joachim Stuck: Profi-Rennfahrer und Moderator, einer der erfolgreichsten Allround-Fahrer der Welt, ehemaliger Formel 1-Fahrer.

Mehr über Hans Joachim Stuck

Jörg Löhr: Management- und Persönlichkeitstrainer, ehemaliger Handballnationalspieler, Bestsellerautor.

Mehr über Jörg Löhr



Rednersuche nach

Direktsuche nach Themen:

 

Speaker Bulletin

CSA Speaker Bulletin January 2020 Neues aus dem CSA-Netzwerk

Mit dem 'Speaker Bulletin' informieren wir Sie über wichtige Neuigkeiten, Ereignisse und Entwicklungen auf dem 'Rednermarkt' und geben Ihnen Einblicke in die Aktivitäten unseres globalen CSA Netzwerks (Celebrity Speakers Associates).

...lesen Sie weiter