Diese Website verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen
Paul Breitner | Redner & Perspektiven - Die internationale Redneragentur
deutsch deutsch english english

Tel. +49 (201) 87892-0

Fax +49 (201) 87892-19 · info@redneragentur.de

Paul Breitner

Mögliche Themen:

  • Fußball
  • Teamgeist
  • Motivation
  • Fußball zwischen gesellschaft-lichem Auftrag, Entertainment und Kommerz
  • 10 Erfolgsfaktoren für Top Leistung
  • 10 Schritte auf dem Weg zum Erfolg
  • Wirtschaft & Sport - Parallelen auf dem Weg zum Erfolg

Veröffentlichungen:

  • Kopfball (1982)
  • Ich will kein Vorbild sein - Biographie (1981)

Paul Breitner

Fußball-Legende, Europameister und Weltmeister, Querdenker
Paul Breitner

Paul Breitner zählt zu den erfolgreichsten deutschen Fußballspielern und kann auf eine glänzende nationale und internationale Karriere zurücksehen. Breitner schrieb mehr als ein Jahrzehnt als Kolumnist für die Bild am Sonntag und ist heute ein gefragter Kommentator für Zeitung oder Fernsehen und analysiert die bedeutendsten Spiele. Breitner war Berater und Markenbotschafter des FC Bayern. Sein Fokus gilt nun vermehrter der Immobilienbranche..

Als Spieler feierte er in den 70er und 80er Jahren unzählige Erfolge, unter anderem die Gewinne der Weltmeisterschaft 1974 und Europameisterschaft 1972. Er wurde fünfmal deutscher Meister, zweimal DFB-Pokalsieger, zweimal spanischer Meister und Pokalsieger und Fußballer des Jahres 1981. Er kam auf insgesamt 285 Bundesligaspiele und 93 Tore. In 48 Länderspielen erzielte er zehn Treffer. Breitner ist eine außergewöhnliche Persönlichkeit mit einer dementsprechenden Vita.

In seinen Vorträgen gibt Paul Breitner interessante Einblicke in die Welt des Sports und zeigt, wie man durch Motivation Potentiale steigern und somit Höchstleistungen erzielen kann.

Sein fundiertes Fachwissen und Charisma machen ihn zu einem gefragten Kommentator zum Thema Sport, Motivation und Teamarbeit, der es versteht, die Faszination Fußball humorvoll und temperamentvoll zu vermitteln.

Vorträge hält er in deutscher Sprache.

Mögliche Themen:

  • Fußball
  • Teamgeist
  • Motivation
  • Fußball zwischen gesellschaft-lichem Auftrag, Entertainment und Kommerz
  • 10 Erfolgsfaktoren für Top Leistung
  • 10 Schritte auf dem Weg zum Erfolg
  • Wirtschaft & Sport - Parallelen auf dem Weg zum Erfolg

Veröffentlichungen:

  • Kopfball (1982)
  • Ich will kein Vorbild sein - Biographie (1981)