Diese Website verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen
Redner & Perspektiven - Die internationale Redneragentur | AKTUELLES
deutsch deutsch english english

Tel. +49 (201) 87892-0

Fax +49 (201) 87892-19 · info@redneragentur.de

Kategorien:

Archiv:

Arnd Zeigler im exklusiven GMX-Interview

Im Exklusiv-GMX-Interview sinniert TV-Moderator Arnd Zeigler über die Bedeutung von Fußball in den absurden Zeiten von Corona - und darüber, was er sich noch von der aktuellen Spielzeit verspricht.

https://www.gmx.net/magazine/sport/fussball/arnd-zeigler-exklusiv-deutscher-meister-35279356

Sein Wirken als Stadionsprecher empfindet er aktuell als bizarr, er betont die Fankultur, die Liebe zum Fußball, das Streben nach Normalität und die Bedeutung von Geld.

Arnd Zeigler ist ein beliebter deutscher Moderator, Journalist, Autor und Sänger. Außerdem ist er seit 2001 Stadionsprecher des Fußball-Bundesligisten Werder Bremen. Er ist Teil der Deutschen Akademie für Fußballkultur, 2011 würdigte man ihn als „Sportjournalist des Jahres". Seine aus dem eigenen Wohn- und Arbeitszimmer gesendete WDR-TV-Sendung „Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs" wurde 2011 und 2012 für den Grimme-Preis nominiert.

Auch die folgenden Persönlichkeiten können sich zu den Gedanken von Zeigler wertvoll äußern:

Oliver Kahn: ehemaliger deutscher Fußballtorhüter, der den größten Teil seiner Karriere bei Bayern München spielte, zum Club kehrte er ab dem 1. Januar 2020 als Vorstandsmitglied zurück – am 1. Januar 2022 wird er Vorstandsvorsitzender der FC Bayern AG.

Mehr über Oliver Kahn

Paul Breitner: Er zählt zu den erfolgreichsten deutschen  Fußballspielern und kann auf eine glänzende nationale und internationale Karriere zurücksehen.

Mehr über Paul Breitner

Reiner Calmund: Einer der bekanntesten deutschen Fußballfunktionäre, steht für echte Tatkraft: Wenn er etwas anpackt, dann richtig, dann wird etwas geleistet.

Mehr über Reiner Calmund

Marco Bode: Ex-Fußballprofi von Werder Bremen, entspricht dabei nicht dem gewohnten "Mainstream", Europameister 1996, Vizeweltmeister 2002.

Mehr über Marco Bode

 

 

Rednersuche nach

Direktsuche nach Themen:

Redner der Woche

Martin Wezowski

Chief Futurist bei SAP. Er ist verantwortlich für die langfristige Innovationsvision der SAP als Grundlage für die Vorausschau und Innovationsstrategie des Unternehmens. Seine Aufgabe ist es, "zu wissen und zu zeigen, was für SAP und die Zukunft der Arbeit als Nächstes ansteht". Genauer gesagt, entwickelt er zukünftige Software- und Plattformkonzepte, Erzählungen und Ausblicke, definiert und betreibt Innovationsrahmen, um SAP und das umfangreiche Ökosystem des Unternehmens auf die Zukunft vorzubereiten.