deutsch deutsch english english

Tel. +49 (201) 87892-0

Fax +49 (201) 87892-19 · info@redneragentur.de

Kategorien:

Archiv:

Small Data: Was Kunden wirklich wollen - wie man aus Hinweisen geniale Schlüsse zieht

So lautet der Titel des neuen Buches von Martin Lindstrom (Englischer Titel: "Small Data: The Tiny Clues That Uncover Huge Trends").
Die führenden Marken der Welt buchen ihn, um herauszufinden, wie ihre Kunden ticken. Martin Lindstrom, ein moderner Sherlock Holmes, verbringt 300 Tage im Jahr auf Reisen und beobachtet Menschen in ihrem Zuhause. Auf diese Weise erfährt er ihre geheimsten Bedürfnisse und revolutioniert anschließend Produkte und Marken. Lesen Sie unter anderem:

  • Wie ein ziemlich kaputter Turnschuh aus dem Zimmer eines elfjährigen deutschen Jungen den Turnaround bei LEGO einleitete.
  • Wie ein Kühlschrankmagnet aus einer Küche in Sibirien eine Supermarktrevolution in den USA auslöste.
  • Wie ein Teddy in einem Mädchenschlafzimmer dabei half, 1.000 Läden einer Modekette in 20 Ländern zu revolutionieren.
  • Wie ein Gehörschutz aus einem Flugzeug zu Pepsis neuem Erkennungston führte.

Martin Lindtrom gehört zu den brillantesten Denkern der Kommunikations- und Werbebranche. Seitdem er die zehn revolutionären Branding-Regeln definiert hat, ist Lindstrom ein gefragter Berater für Unternehmen weltweit. 2009 wurde der charismatische Däne vom Time Magazine unter die 100 einflussreichsten Menschen gewählt.

Mehr über Martin Lindstrom

Rednersuche nach

Direktsuche nach Themen:

 

Speaker Bulletin

Speaker Bulletin May 2017 Neues aus dem CSA-Netzwerk

Mit dem 'Speaker Bulletin' informieren wir Sie über wichtige Neuigkeiten, Ereignisse und Entwicklungen auf dem 'Rednermarkt' und geben Ihnen Einblicke in die Aktivitäten unseres globalen CSA Netzwerks (Celebrity Speakers Associates).

...lesen Sie weiter