Diese Website verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen
Martin Lindstrom | Redner & Perspektiven - Die internationale Redneragentur
deutsch deutsch english english

Tel. +49 (201) 87892-0

Fax +49 (201) 87892-19 · info@redneragentur.de

Martin Lindstrom

Mögliche Themen:

  • Technologische Einflüsse auf das Marketing
  • Visionen
  • Neuromarketing
  • Zukunft
  • Soziale Medien
  • Kunde
  • Marke und Herausforderung
  • Schritte aus der Krise
  • Welche Signale sendet ein Unternehmen?

Veröffentlichungen:

  • Small Data: Was Kunden wirklich wollen - wie man aus Hinweisen geniale Schlüsse zieht.(2016)
  • Small Data: The Tiny Clues That Uncover Huge Trends (2016)
  • Brandwashed: Tricks Companies Use to Manipulate Our Minds and Persuade Us to Buy (2011)
  • Buyology – Truth and Lies About Why We Buy (published in 36 languages on launch) (2008)
  • BRANDsense (2005)
  • BRANDchild Edition 1 (2002)
  • Clicks, Bricks & Brands(2001)
  • Brand Building on the Internet (1999)
  • Why Trade Marketing? (1994)

Martin Lindstrom

Interrnational führender Marketing- und Marken-Guru, Bestseller-Autor
Martin Lindstrom

Martin Lindstrom zählt zu den kreativsten und brillantesten Denkern der Kommunikations- und Werbebranche. Seitdem er die zehn revolutionären Branding-Regeln definiert hat, ist Lindstrom ein gefragter Berater für Unternehmen weltweit. Firmen wie Mars, Pepsi, LEGO, American Express, Daimler-Chrysler, VISA und Microsoft konsultieren ihn regelmäßig. 2009 wurde der charismatische Däne vom Time Magazine unter die 100 einflussreichsten Menschen gewählt.

Der Markenspezialist, der schon als Zwölfjähriger seine erste eigene Agentur gründete, unterstützt namhafte inter-nationale Unternehmen mit innovativen und kreativen Markenkonzepten. Der weltweit führende Markenexperte ist Autor mehrerer Bestseller. In seinem 2008 erschienenen Buch „Buyology“ präsentiert er die verblüffenden Ergebnisse seiner Neuromarketing-Studie über die Gründe warum wir kaufen.

In seinen Vorträgen bietet er spannende Einblicke in die Zukunft der Markenführung und präsentiert aktuelle, überraschende Ergebnisse aus dem Neuromarketing. Der Markenexperte analysiert wie Unternehmen einflussreiche Zielgruppen erreichen und langfristig binden. Anschaulich zeigt Lindstrom wie die Welt der Sinne das Marketing der Zukunft erobert.

Unkonventionell, humorvoll und mit scheinbar unerschöpflicher Energie gibt Martin Lindstrom entscheidende Einblicke in die Marken- und Marketingtrends der Zukunft.

Vorträge hält er auf Englisch oder Dänisch.

Mögliche Themen:

  • Technologische Einflüsse auf das Marketing
  • Visionen
  • Neuromarketing
  • Zukunft
  • Soziale Medien
  • Kunde
  • Marke und Herausforderung
  • Schritte aus der Krise
  • Welche Signale sendet ein Unternehmen?

Veröffentlichungen:

  • Small Data: Was Kunden wirklich wollen - wie man aus Hinweisen geniale Schlüsse zieht.(2016)
  • Small Data: The Tiny Clues That Uncover Huge Trends (2016)
  • Brandwashed: Tricks Companies Use to Manipulate Our Minds and Persuade Us to Buy (2011)
  • Buyology – Truth and Lies About Why We Buy (published in 36 languages on launch) (2008)
  • BRANDsense (2005)
  • BRANDchild Edition 1 (2002)
  • Clicks, Bricks & Brands(2001)
  • Brand Building on the Internet (1999)
  • Why Trade Marketing? (1994)