Diese Website verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen
Redner & Perspektiven - Die internationale Redneragentur | AKTUELLES
deutsch deutsch english english

Tel. +49 (201) 87892-0

Fax +49 (201) 87892-19 · info@redneragentur.de

Kategorien:

Archiv:

Herzenssache Mitarbeiter: Die neue Unternehmenskultur im digitalen Zeitalter

So heißt das neue Buch von Edgar Geffroy. das er zusammen mit Doris Albiez. Vice President und General Manager von Dell in Deutschland, schrieb.

Das digitale Zeitalter erfordert eine gänzlich neue Beziehung zwischen Mitarbeiter und Unternehmen. Die erhöhte Flexibilität, die durch den digitalen Fortschritt bedingt wird, sowie die zunehmende Transparenz, die das Internet mit sich bringt, stellen an die Unternehmen gänzlich andere Anforderungen als noch vor wenigen Jahren. Bewerber sind heute in der Position, sich im Voraus und recht einfach im Internet über ihren potenziellen neuen Arbeitgeber informieren zu können – das Unternehmen wird gläsern. Die Unternehmen müssen sich daher attraktiv präsentieren und stehen untereinander in ständiger Konkurrenz um die besten Köpfe.
Michael Dell, Edgar K. Geffroy und Mario Ohoven bieten einen Ausblick darauf, wie die Zukunft der Mitarbeiterbindung aussieht und was Unternehmen heute tun müssen, um die besten an sich zu binden. Nur wer den Mitarbeiter zum Mittelpunkt der Geschäftsstrategie macht, wird von motivierten und erfolgsorientierten Angestellten profitieren – für langfristigen Erfolg muss der Mitarbeiter zur Herzenssache werden.

Edgar Geffroy ist ein Visionär und Querdenker, der als Unternehmer, Berater und Autor seine Thesen konsequent verfolgt und in Erfolge umwandeln kann.

Seine Bücher und Konzepte haben ihm den Ruf des Trendbrechers eingebracht. Er definierte als einer der Ersten die Rolle des Verkäufers als Beziehungsmanager und beschrieb das Customer Relationship Management als zentrale Vertriebsaufgabe. Heute sind weltweit viele seiner provozierenden Thesen und Konzepte bei Tausenden Firmen in die Praxis umgesetzt.

Edgar Geffroy stellt sich in seinen individuellen, auf die Branche bezogenen Vorträgen der Herausforderung in der Zukunft.

Mehr über Edgar Geffroy

Rednersuche nach

Direktsuche nach Themen:

Redner der Woche

Martin Wezowski

Chief Futurist bei SAP. Er ist verantwortlich für die langfristige Innovationsvision der SAP als Grundlage für die Vorausschau und Innovationsstrategie des Unternehmens. Seine Aufgabe ist es, "zu wissen und zu zeigen, was für SAP und die Zukunft der Arbeit als Nächstes ansteht". Genauer gesagt, entwickelt er zukünftige Software- und Plattformkonzepte, Erzählungen und Ausblicke, definiert und betreibt Innovationsrahmen, um SAP und das umfangreiche Ökosystem des Unternehmens auf die Zukunft vorzubereiten.