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So heißt das neue Buch von Edgar Geffroy. das er zusammen mit Doris Albiez. Vice President und General Manager von Dell in Deutschland, schrieb.
Das digitale Zeitalter erfordert eine gänzlich neue Beziehung zwischen Mitarbeiter und Unternehmen. Die erhöhte Flexibilität, die durch den digitalen Fortschritt bedingt wird, sowie die zunehmende Transparenz, die das Internet mit sich bringt, stellen an die Unternehmen gänzlich andere Anforderungen als noch vor wenigen Jahren. Bewerber sind heute in der Position, sich im Voraus und recht einfach im Internet über ihren potenziellen neuen Arbeitgeber informieren zu können – das Unternehmen wird gläsern. Die Unternehmen müssen sich daher attraktiv präsentieren und stehen untereinander in ständiger Konkurrenz um die besten Köpfe.
Michael Dell, Edgar K. Geffroy und Mario Ohoven bieten einen Ausblick darauf, wie die Zukunft der Mitarbeiterbindung aussieht und was Unternehmen heute tun müssen, um die besten an sich zu binden. Nur wer den Mitarbeiter zum Mittelpunkt der Geschäftsstrategie macht, wird von motivierten und erfolgsorientierten Angestellten profitieren – für langfristigen Erfolg muss der Mitarbeiter zur Herzenssache werden.
Edgar Geffroy ist ein Visionär und Querdenker, der als Unternehmer, Berater und Autor seine Thesen konsequent verfolgt und in Erfolge umwandeln kann.
Seine Bücher und Konzepte haben ihm den Ruf des Trendbrechers eingebracht. Er definierte als einer der Ersten die Rolle des Verkäufers als Beziehungsmanager und beschrieb das Customer Relationship Management als zentrale Vertriebsaufgabe. Heute sind weltweit viele seiner provozierenden Thesen und Konzepte bei Tausenden Firmen in die Praxis umgesetzt.
Edgar Geffroy stellt sich in seinen individuellen, auf die Branche bezogenen Vorträgen der Herausforderung in der Zukunft.