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Edgar Geffroy

Mögliche Themen:

  • Moderation von Veranstaltungen
  • Kundenbindung
  • Herzenssache Mitarbeiter
  • Kunden kaufen heute anders – Internet ist Chefsache
  • Herzenssache Kunde
  • Kunden
  • Triumph des Digitalen Kunden
  • Das Einzige, was stört, ist der Kunde
  • Changement
  • Machen Sie Ihre eigene Konjunktur
  • Die Fähigkeit zum Wandel

Veröffentlichungen:

  • Herzenssache Mitarbeiter – Die neue Unternehmenskultur im digitalen Zeitalter (2016)
  • Erfolg braucht ein Gesicht - Warum ohne Personal Branding nichts mehr geht (2016)
  • Herzenssache Kunde: Die sieben Schlüssel zum einzigartigen Kundenerfolg mit Clienting (2014)
  • Triumph des Individuums - Innovative Kundenstrategien für die kommende Geschäftswelt (2013)
  • Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde: Durch Online-Clienting zu mehr Erfolg (2011)
  • Machen Sie Ihre eigene Konfunktur – aktualisierte Sonderausgabe von „Schneller als der Kunde“ (2010)
  • Das große Geffroy Top-Verkäufer Handbuch. 1000 Antworten für den verkäuferischen Erfolg (2008)
  • Das einzige was stört, ist der Kunde
  • Schneller als der Kunde (2007)

Edgar Geffroy

Bestseller Autor, Querdenker & Trendbrecher
Edgar Geffroy

Edgar K. Geffroy ist ein Visionär und Querdenker, der als Unternehmer, Berater und Autor seine Thesen konsequent verfolgt und in Erfolge umwandeln kann.

Seine Bücher und Konzepte haben ihm den Ruf des Trendbrechers eingebracht. In den 80er Jahren veränderte er wesentlich das Bild des Verkäufers durch seine Provokation: Abschied vom Verkaufen. Geffroy definierte als einer der Ersten die Rolle des Verkäufers als Beziehungsmanager und beschrieb das Customer Relationship Management als zentrale Vertriebsaufgabe. In den 90er Jahren provozierte der Querdenker erneut mit dem Clienting-Konzept, das das klassische Marketing ersetzt. So gestaltete er die Marketingwelt neu und gab dem Focus Kunde einen völlig anderen Wert. Heute sind weltweit viele seiner provozierenden Thesen und Konzepte bei Tausenden Firmen in die Praxis umgesetzt.

Mehrere von ihm beratene Firmen erzielten mit den neuen Konzepten sensationelle Markterfolge und steigerten ihren Absatz nachweislich innerhalb von drei Monaten um bis zu 100%. Seit über zehn Jahren werden von Geffroy mehr als 300 Firmen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Holland langfristig zu allen Vertriebsaufgaben beraten. Dabei bildet die Umsetzung von Akquisitions-Systemen und Kundenerfolgssteigerungs-Systemen den Schwerpunkt.

Mit der Evolutionskonformen Strategie (EKS) weist Geffroy Unternehmen konsequent den Weg zur Marktführerschaft und entwickelt erfolgreiche Prinzipien der Kundenorientierung in der Human Economy. Für seine erfolgreiche Clienting-Entwicklung wurde Geffroy zum Ehrendoktor der Newport Universität, Kalifornien ernannt und erhielt den Management Strategie Preis 2000.

Wer den Kunden von morgen gewinnen und in der Zukunft erfolgreich sein will, muss ihn zum Mittelpunkt seiner Geschäftsstrategie – zur persönlichen Herzenssache – machen. Nur wenn Unternehmen diese Einstellung wirklich leben, wird man in Zukunft die Chance haben, Erster im Kopf des Kunden zu werden und zu bleiben.

Geffroy stellt sich in seinen individuellen, auf die Branche bezogenen Vorträgen der Herausforderung in der Zukunft: Wie können Unternehmen in der digitalen Welt durch engere Kundenbeziehungen mit einer neuen Unternehmenskultur und Mitarbeiterführung die anstehenden Herausforderungen lösen. Geffroy begeistert und inspiriert zu unternehmerischem Neudenken und weist auf die immensen Möglichkeiten hin, die Veränderungen im eigenen Handeln mit sich bringen.

Geffroy ist ein überaus motivierender Redner, der in seinen Vorträgen innovative Konzepte und praxisbezogene neue Wege aufzeigt, um im immer härter werdenden Wettbewerb zu bestehen. Er referiert in Deutsch und Englisch.

Mögliche Themen:

  • Moderation von Veranstaltungen
  • Kundenbindung
  • Herzenssache Mitarbeiter
  • Kunden kaufen heute anders – Internet ist Chefsache
  • Herzenssache Kunde
  • Kunden
  • Triumph des Digitalen Kunden
  • Das Einzige, was stört, ist der Kunde
  • Changement
  • Machen Sie Ihre eigene Konjunktur
  • Die Fähigkeit zum Wandel

Veröffentlichungen:

  • Herzenssache Mitarbeiter – Die neue Unternehmenskultur im digitalen Zeitalter (2016)
  • Erfolg braucht ein Gesicht - Warum ohne Personal Branding nichts mehr geht (2016)
  • Herzenssache Kunde: Die sieben Schlüssel zum einzigartigen Kundenerfolg mit Clienting (2014)
  • Triumph des Individuums - Innovative Kundenstrategien für die kommende Geschäftswelt (2013)
  • Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde: Durch Online-Clienting zu mehr Erfolg (2011)
  • Machen Sie Ihre eigene Konfunktur – aktualisierte Sonderausgabe von „Schneller als der Kunde“ (2010)
  • Das große Geffroy Top-Verkäufer Handbuch. 1000 Antworten für den verkäuferischen Erfolg (2008)
  • Das einzige was stört, ist der Kunde
  • Schneller als der Kunde (2007)