Diese Website verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen
Redner & Perspektiven - Die internationale Redneragentur | AKTUELLES
deutsch deutsch english english

Tel. +49 (201) 87892-0

Fax +49 (201) 87892-19 · info@redneragentur.de

Kategorien:

Archiv:

Terroranschlag in Wien - Dr. Antonia Rados vor Ort

Terroranschlag in der österreichischen Hauptstadt Wien – in der Innenstadt schossen am Montag-Abend, 2. November, ein oder sogar mehrere Täter auf Passanten. Vier Todesopfer sind zu beklagen, außerdem wurde ein mutmaßlicher Attentäter getötet. Es gibt weitere Verletzte, die teilweise um ihr Leben kämpfen.

Der erschossene mutmaßliche Täter – der auch identifiziert wurde - wird mit der Terrormiliz „Islamischer Staat“ in Verbindung gebracht und ist der Polizei bekannt.

Dr. Antonia Rados (Foto - RTL Suzi Stöckl), eine der populärsten Auslandskorrespondentinnen des deutschsprachigen Fernsehens, wohnt in Wien.

Sie berichtet für den Sender n-tv vor Ort.

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Lage-ist-weiter-extrem-angespannt-article22142861.html

Für ihre Berichterstattungen aus verschiedensten Krisenherden der Welt, insbesondere die Kriegsberichterstattung zum Irak-Krieg 2003, erhielt Dr. Rados internationale Anerkennung und namhafte Auszeichnungen.

Mehr über Dr.  Antonia Rados

Rednersuche nach

Direktsuche nach Themen:

Redner der Woche

Martin Wezowski

Chief Futurist bei SAP. Er ist verantwortlich für die langfristige Innovationsvision der SAP als Grundlage für die Vorausschau und Innovationsstrategie des Unternehmens. Seine Aufgabe ist es, "zu wissen und zu zeigen, was für SAP und die Zukunft der Arbeit als Nächstes ansteht". Genauer gesagt, entwickelt er zukünftige Software- und Plattformkonzepte, Erzählungen und Ausblicke, definiert und betreibt Innovationsrahmen, um SAP und das umfangreiche Ökosystem des Unternehmens auf die Zukunft vorzubereiten.