Diese Website verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen
Redner & Perspektiven - Die internationale Redneragentur | AKTUELLES
deutsch deutsch english english

Tel. +49 (201) 87892-0

Fax +49 (201) 87892-19 · info@redneragentur.de

Kategorien:

Archiv:

Dr. Josef Braml für den „Hauptstadtbrief“: „Mehrfrontenkrise - Die Ohnmacht des Westens bei der Bewältigung multipler Krisen“

Dr. Josef Braml, hoch renommierter USA-Experte und promovierter Politikwissenschaftler, analysiert für den „Hauptstadtbrief“ die Tatsache, dass es „eine nach wie vor nicht bewältigte COVID-19-Pandemie, stockende Produktion wegen unterbrochener Lieferketten, Unsicherheit bei der Energieversorgung, eine damit befeuerte Inflation und nun auch noch ein Krieg mitten im Herzen Europas“ gibt.

Für den Autor preisgekrönter Bücher und Verfasser von Artikeln in führenden deutschen Zeitungen sowie in internationalen Fachzeitschriften wird eine „überforderte Handlungsfähigkeit des sogenannten Westens“, sehr deutlich.

Der Hauptstadtbrief ist ein unabhängiger Informations- und Hintergrunddienst aus Berlin.

Dr. Josef Braml: Die Mehrfrontenkrise

In seinen spannenden Vorträgen erklärt Dr. Braml praxisnah die maßgebenden Spieler im Machtkampf amerikanischer Wirtschaft und Politik. Er erläutert wirtschaftliche Themen auch in umfassenderen geo-ökonomischen und geo-politischen Zusammenhängen.

Mehr über Dr. Josef Braml

Rednersuche nach

Direktsuche nach Themen:

Redner der Woche

Martin Wezowski

Chief Futurist bei SAP. Er ist verantwortlich für die langfristige Innovationsvision der SAP als Grundlage für die Vorausschau und Innovationsstrategie des Unternehmens. Seine Aufgabe ist es, "zu wissen und zu zeigen, was für SAP und die Zukunft der Arbeit als Nächstes ansteht". Genauer gesagt, entwickelt er zukünftige Software- und Plattformkonzepte, Erzählungen und Ausblicke, definiert und betreibt Innovationsrahmen, um SAP und das umfangreiche Ökosystem des Unternehmens auf die Zukunft vorzubereiten.