Prof. Dr. Stephan A. Jansen
Inhaber des Lehrstuhls für Management, Innovation und Finanzierung, Leiter des „Center for Philanthropy & Civil Society (PhiCS)“ an der Karlshochschule in Karlsruhe und steht für Bildung & Forschung, Beratung & Vorträge und Bewegung für Unternehmen und Städte. Er ist weiterhin Gründungskoordinator für das »Digital Urban Center for Aging & Health (DUCAH)« am Alexander von Humboldt Institut für Internet & Gesellschaft in Kooperation mit Charité, Einstein Center, Weizenbaum Institut und den Berliner Universitäten sowie seit Juli 2021 Professor für Urbane Innovation – Gesundheit, Mobilität, Digitalisierung an der Universität der Künste.
Leadership als neue Kunstform! Der virtuose Geiger Miha Pogacnik vereint Musik, Kreativität und Business, um Leadership zu beeinflussen.
...
mehr Nigel Barlow ist ein international anerkannter Keynote-Speaker, Autor und Coach für innovatives Denken. In letzter Zeit hat er sich darauf
...
mehr