Diese Website verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen
Redner & Perspektiven - Die internationale Redneragentur | AKTUELLES
deutsch deutsch english english

Tel. +49 (201) 87892-0

Fax +49 (201) 87892-19 · info@redneragentur.de

Kategorien:

Archiv:

What does this button do? Die Autobiographie

Bruce Dickinsons gefeierte Autobiographie wird nun auch auf Deutsch präsentiert – Bruce ist nicht nur Frontmann und Leadsänger der Heavy Metall Band Iron Maiden, sondern sicherlich einer der ungewöhnlichsten Rockstars unserer Zeit.   

Er ist ein einzigartiges Universalgenie. Er ist seit viel Jahren gefeierter Sänger der erfolgreichsten Heavy-Metal-Band der Welt - Iron Maiden - und gleichzeitig Pilot (er fliegt die Ed Force One, die bandeigene 747!), Motivationsredner, Drehbuch- sowie Romanautor, Radiomoderator und war jahrelang erstklassiger Fechter. Von seinen Fans wird er regelrecht verehrt. Jetzt erzählt er die besten Geschichten aus seinem abenteuerlichenLeben, u.a. schreibt er über seinen Kampf gegen den Zungenkrebs.

Seine Memoiren hat er handschriftlich selbst verfasst.

Iron Maiden verkaufte über 90 Millionen Alben und begeisterte bislang in über 2.000 Konzerten.

1981 wurde Bruce Mitglied und Leadsänger von Iron Maiden. Nach zwölf Jahren konzentrierte er sich auf neue Wege, startete eine Karriere als Solomusiker, Pilot und Unternehmer. 1999 kehrte er zur Band zurück.

In seinen Vorträgen spricht Bruce über Kreativität im Business, Unternehmertum und seine Projekte bei der Unterstützung von Start-Up Firmen. Er zieht Parallelen zwischen Musik und der Geschäftswelt und arbeitet im Bereich Teamentwicklung unter der Einbeziehung des Flugsimulators.

Charisma, Humor und Erfahrung machen Bruce zu einem gefragten Redner, dessen Vorträge gleichermaßen motivierend und unterhaltsam sind.

Mehr über Bruce Dickinson

Rednersuche nach

Direktsuche nach Themen:

Redner der Woche

Prof. Dr. h.c. mult. Ranga Yogeshwar

Diplom-Physiker und erklärt nicht nur in der Sendung „Quarks & Co." (bis 2018) Wissenschaft für jedermann anschaulich und verständlich. Für ihn ist die Wissenschaft ein wesentlicher und spannender Teil des Lebens, den es zu erforschen, hinterfragen und vermitteln gilt. „Jeden Tag einen Happen Erkenntnis" ist das Motto der ARD-Sendung „Wissen vor 8", die er entwickelte und moderierte.