Diese Website verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen
Redner & Perspektiven - Die internationale Redneragentur | AKTUELLES
deutsch deutsch english english

Tel. +49 (201) 87892-0

Fax +49 (201) 87892-19 · info@redneragentur.de

Kategorien:

Archiv:

Paul Breitner nur noch bis Ende März 2017 beim FC Bayern

Die Zeitungen „tz“ und „BILD“ vermeldeten, dass Paul Breitner und der deutsche Rekordmeister und Vorzeige-Club FC Bayern München sich Ende März 2017 trennen werden. Seit Frühjahr 2007 fungierte Breitner als Berater und Markenbotschafter des FC Bayern. Sein Fokus wird danach vermehrt der Immobilienbranche gelten - und einem Studium.

Breitner zählt zu den erfolgreichsten deutschen  Fußballspielern und kann auf eine glänzende nationale und internationale Karriere zurücksehen. Breitner schrieb mehr als ein Jahrzehnt als Kolumnist für die Bild am Sonntag und ist heute ein gefragter Kommentator für Zeitung oder Fernsehen und analysiert die bedeutendsten Spiele.  Außerdem ist er ein gefragter Keynote-Speaker.

Mehr über Paul Breitner

Rednersuche nach

Direktsuche nach Themen:

Redner der Woche

Martin Wezowski

Chief Futurist bei SAP. Er ist verantwortlich für die langfristige Innovationsvision der SAP als Grundlage für die Vorausschau und Innovationsstrategie des Unternehmens. Seine Aufgabe ist es, "zu wissen und zu zeigen, was für SAP und die Zukunft der Arbeit als Nächstes ansteht". Genauer gesagt, entwickelt er zukünftige Software- und Plattformkonzepte, Erzählungen und Ausblicke, definiert und betreibt Innovationsrahmen, um SAP und das umfangreiche Ökosystem des Unternehmens auf die Zukunft vorzubereiten.