Fax +49 (201) 87892-19 · info@redneragentur.de
Es ist mehr als ein Zwist, es birgt Brisanz – das Projekt der deutsch-russischen Ostsee-Pipeline Nord Stream 2. Es geht um Sanktionen der USA, um direkte oder versteckte, wie Sandra Navidi erläutert.
https://www.n-tv.de/mediathek/magazine/navidi/USA-verhaengen-Sanktionen-durch-Hintertuer-article22214284.html
Navidi ist eine exzellente Wirtschafts- und Finanzexpertin. Vor Gründung Ihrer eigenen Firma arbeitete Navidi für den Star-Ökonom Nouriel Roubini als Leiterin für Forschungsstrategien und Senior Relationship Manager. Ihre Analysen sind bei Unternehmen wie Medien sehr gefragt.
Drohungen aus den USA sollen die zeitnahe Fertigstellung nicht verhindern – die Sicherheit der Gasversorgung wird betont. Allerdings gibt es in der Europäischen Union bei der Beurteilung keineswegs einen Schulterschluss.
Es fehlen noch 160 Kilometer Röhren, insgesamt werden es 1230 Kilometer sein – startend in Sibirien, Versorgungslücken sollen geschlossen werden, so der wirtschaftliche und energiepolitische Tenor. Eine Neuorientierung beim Verhältnis mit den USA unter dem 46. Präsidenten Joe Biden könnte problematisch werden – so ein widersprechender Tenor.
Mehr über Sandra Navidi