deutsch deutsch english english

Tel. +49 (201) 87892-0

Fax +49 (201) 87892-19 · info@redneragentur.de

Kategorien:

Archiv:

Interview Wolftgang Bosbach im Kölner Stadt-Anzeiger

Wolfgang Bosbach ist ein medial sehr präsenter deutscher CDU-Politiker und seit 1991 auch zugelassener und tätiger Rechtsanwalt. 2013 zog zum sechsten Mal direkt gewählt in den Bundestag ein, 2017 wird er nicht wieder kandidieren.

Dem Kölner Stadt-Anzeiger gaber er nun kurz vor dem Ausscheiden aus dem Deutschen Bundestag ein längeres Interview, in dem er auch sehr private Einblick gewährte.

In ein „Beachtungsloch“ würde er nicht fallen, wie er dem KSTA mitteilt: „Überhaupt nicht. Bis Ostern bin ich mit Terminen aller Art fast ausgebucht.“

Bosbach ist Politiker mit Leib und Seele, manchmal auch Querdenker und Rebell, auf jeden Fall einer der bekanntesten und anerkanntesten Unions-Politiker Deutschlands, der sich auch von persönlichen Schicksalsschlägen nicht davon abhalten lässt, für seine Werte und Ziele zu kämpfen. Er gilt als Politiker, der Rückgrat zeigt und Tacheles redet - selbst wenn er sich dafür gegen die eigene Fraktion stellen muss.

Wichtig für ihn, wie er im Interview erklärt: „Ich habe über die Parteigrenzen hinweg großartige Menschen kennenlernen dürfen.“

Mehr über Wolfgang Bosbach

Rednersuche nach

Direktsuche nach Themen:

 

Speaker Bulletin

Speaker Bulleting September 2017 - Cover Neues aus dem CSA-Netzwerk

Mit dem 'Speaker Bulletin' informieren wir Sie über wichtige Neuigkeiten, Ereignisse und Entwicklungen auf dem 'Rednermarkt' und geben Ihnen Einblicke in die Aktivitäten unseres globalen CSA Netzwerks (Celebrity Speakers Associates).

...lesen Sie weiter