This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website. Privacy Policy
Anja Förster | Redner & Perspektiven - Die internationale Redneragentur
deutsch deutsch english english

Tel. +49 (201) 87892-0

Fax +49 (201) 87892-19 · info@redneragentur.de

Anja Förster

possible topics:

    publications:

    • 7 Superkräfte: Gestalten, Leben und Sein in einer chaotischen Welt (2024)
    • Vergeude keine Krise (2020)
    • Zündstoff für Andersdenker (2017)
    • NEIN: Was vier mutige Buchstaben im Leben bewirken können (September 2016)
    • Alphabet des selbstbestimmten Lebens (2015)
    • Macht, was Ihr liebt (2015)
    • HÖRT AUF ZU ARBEITEN! Eine Anstiftung, das zu tun, was wirklich zählt (2013)
    • NUR TOTE BLEIBEN LIEGEN - Wie Unternehmen ihr lebendiges Potenzial entfesseln (September 2010)
    • Spuren statt Staub - Wie Wirtschaft Sinn macht (2008)
    • Alles, außer gewöhnlich - Provokative Ideen für Manager, Märkte, Mitarbeiter (2007)
    • Different Thinking: So erschließen Sie Marktchancen mit coolen Produktideen und überraschenden Leistungsangeboten (2005)

    Anja Förster

    Lateral Business Thinker and Entrepreneur
    Anja Förster

    The speaker´s profile is currently only available in German.

    possible topics:

      publications:

      • 7 Superkräfte: Gestalten, Leben und Sein in einer chaotischen Welt (2024)
      • Vergeude keine Krise (2020)
      • Zündstoff für Andersdenker (2017)
      • NEIN: Was vier mutige Buchstaben im Leben bewirken können (September 2016)
      • Alphabet des selbstbestimmten Lebens (2015)
      • Macht, was Ihr liebt (2015)
      • HÖRT AUF ZU ARBEITEN! Eine Anstiftung, das zu tun, was wirklich zählt (2013)
      • NUR TOTE BLEIBEN LIEGEN - Wie Unternehmen ihr lebendiges Potenzial entfesseln (September 2010)
      • Spuren statt Staub - Wie Wirtschaft Sinn macht (2008)
      • Alles, außer gewöhnlich - Provokative Ideen für Manager, Märkte, Mitarbeiter (2007)
      • Different Thinking: So erschließen Sie Marktchancen mit coolen Produktideen und überraschenden Leistungsangeboten (2005)