Diese Website verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen
Redner & Perspektiven - Die internationale Redneragentur | AKTUELLES
deutsch deutsch english english

Tel. +49 (201) 87892-0

Fax +49 (201) 87892-19 · info@redneragentur.de

Kategorien:

Archiv:

n-tv: Gysis „rot-rot-grüne Gedankenspiele“

Dr. Gregor Gysi, Rechtsanwalt und Politiker (DIE LINKE), will eine Absage dahingehend, dass es doch einen Schulterschluss Grüne, SPD und Linke geben könnte, nicht akzeptieren.

So die Berichterstattung auf n-tv – eine potenzielle Koalition ist davon abhängig, ob es „ein klares Bekenntnis zur NATO gibt“. Wofür sich Die Linke bekanntlich überhaupt nicht erwärmen kann.

Der n-tv-Artikel.

Dr. Gysi, ab 2005 war er Fraktionsvorsitzender der Linksfraktion, seit dem 17. Dezember 2013 auch Oppositionsführer im Bundestag, im Herbst 2015 kandidierte er nicht mehr für den Fraktionsvorsitz, glaub weiter an „eine Lösung“. Die Uhr tickt – die Bundestagswahl ist am 26. September.

Mehr über Dr. Gregor Gysi:

Rednersuche nach

Direktsuche nach Themen:

Redner der Woche

Joschka Fischer

Einer der prominentesten deutschen Politiker, dem sein intensives politisches Engagement einen beispiellos wechselvollen Werdegang bescherte. Der grüne Politiker war von 1998 bis 2005 Außenminister der Bundesrepublik Deutschland. Der auch im Ausland hoch geachtete Politiker, erfolgreiche Autor und außergewöhnliche Rhetoriker hat nach seiner politischen Karriere eine eigene Beraterfirma gegründet und ist inzwischen Berater bei verschiedenen großen Unternehmen.