Diese Website verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen
Redner & Perspektiven - Die internationale Redneragentur | AKTUELLES
deutsch deutsch english english

Tel. +49 (201) 87892-0

Fax +49 (201) 87892-19 · info@redneragentur.de

Kategorien:

Archiv:

Künstliche Intelligenz - Frank Astor brachte Publikum mit seiner Show „Das menschliche Programm“ zum Lachen, Staunen, Nachdenken.

Frank Astor ist begeisternder Trainer und Coach, Moderator, erfolgreicher Autor, faszinierender Visionär und fesselnder Entertainer. Mit weitblickenden Bühnenshows und packenden Vorträgen, mit Büchern und Workshops, die bei aller thematischen Tiefe immer leuchtende Augen und ein Lächeln auf die Gesichter zaubern. Durch sein Buch "Coach me up!" ist er zum gefragten Experten und Trainer für Coaches geworden.

Im Rahmen der Semestereröffnung des VHS-Zweckverbands Bad Driburg, Brakel, Nieheim, Steinheim war er als Keynote-Speaker in der Stadthalle Brakel zu Gast - zusammen mit seinem Roboter Torbi. Mit Ihm lieferte er sich einen elektrisierenden Austausch von Argumenten über Gefahren und Chancen von KI.

Alles dokumentiert durch die OWZ AM SONNTAG (Oberpfälzer Wochenzeitung).

Die Zukunft wird immer dann am besten, wenn man Zweifel überwindet und sie gestaltet. Mit diesem Bewusstsein ist Astor seit 40 Jahren erfolgreich.

Auch die Westfälische Rundschau dokumentierte sein aktuelles Engagement sowie das Fazit von Astor: "Wir sollten uns auf das besinnen, was wirklich glücklich macht und den Planeten bewahren. Die künstliche Intelligenz kann den Weg freimachen dazu.“ Bedeutsam ist, als Mensch dabei immer die Kontrolle zu behalten.

Mehr über Frank Astor

Rednersuche nach

Direktsuche nach Themen:

Redner der Woche

Martin Wezowski

Chief Futurist bei SAP. Er ist verantwortlich für die langfristige Innovationsvision der SAP als Grundlage für die Vorausschau und Innovationsstrategie des Unternehmens. Seine Aufgabe ist es, "zu wissen und zu zeigen, was für SAP und die Zukunft der Arbeit als Nächstes ansteht". Genauer gesagt, entwickelt er zukünftige Software- und Plattformkonzepte, Erzählungen und Ausblicke, definiert und betreibt Innovationsrahmen, um SAP und das umfangreiche Ökosystem des Unternehmens auf die Zukunft vorzubereiten.