Diese Website verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen
Redner & Perspektiven - Die internationale Redneragentur | AKTUELLES
deutsch deutsch english english

Tel. +49 (201) 87892-0

Fax +49 (201) 87892-19 · info@redneragentur.de

Kategorien:

Archiv:

Expertise von Prof. Ulrich Reinhardt auf Spiegel.de

Die herausragende Expertise von Prof. Dr. Ulrich Reinhardt, Zukunftswissenschaftler und Wissenschaftlicher Leiter der Stiftung für Zukunftsfragen (Initiative British American Tobacco), wird heute von „Spiegel.de“ aufgegriffen (06.00 Uhr: Deutsche vermissen Kontakt zu Familie und Freunden).

Die Hamburger BAT-Stiftung befragte rund 3000 Bundesbürger.

https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/corona-news-am-dienstag-airline-qantas-plant-impfpflicht-fuer-interkontinentalfluege-a-088c2e2d-a3a3-4f00-aff9-68dcd0dd00c3

Prof. Reinhardt lehrt zudem Empirische Zukunftsforschung am Fachbereich Wirtschaft der FH Westküste in Heide.

Mehr über Prof. Reinhardt


Rednersuche nach

Direktsuche nach Themen:

Redner der Woche

Martin Wezowski

Chief Futurist bei SAP. Er ist verantwortlich für die langfristige Innovationsvision der SAP als Grundlage für die Vorausschau und Innovationsstrategie des Unternehmens. Seine Aufgabe ist es, "zu wissen und zu zeigen, was für SAP und die Zukunft der Arbeit als Nächstes ansteht". Genauer gesagt, entwickelt er zukünftige Software- und Plattformkonzepte, Erzählungen und Ausblicke, definiert und betreibt Innovationsrahmen, um SAP und das umfangreiche Ökosystem des Unternehmens auf die Zukunft vorzubereiten.