Diese Website verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen
Redner & Perspektiven - Die internationale Redneragentur | AKTUELLES
deutsch deutsch english english

Tel. +49 (201) 87892-0

Fax +49 (201) 87892-19 · info@redneragentur.de

Kategorien:

Archiv:

ESMT Open Lecture mit Miha Pogacnik, Violinist und Cultural Entrepreneur

Leadership als neue Kunstform! Der virtuose Geiger Miha Pogacnik vereint Musik, Kreativität und Business, um Leadership zu beeinflussen. Mit einer interdisziplinären Strategie zur Schaffung einer "Resonanzplattform" setzt seine Methode das verborgene Potenzial von Individuen und Teams frei.

In dieser interaktiven Open Lecture der EMST (private non-profit business school, Berlin) am 20. April 2021 (18 - 19 Uhr via Zoom – Moderation: Hannes Gurzki, Programmdirektor, ESMT Berlin) wird Miha das virtuelle Publikum mit Hilfe der Kunst anleiten, Werkzeuge zu entwickeln, um Geist und Herz wieder zu verbinden und so die magische Verbindung zwischen Kunst und Führung zu entdecken.

https://go.esmt.berlin/OL_Miha_Pogacnik

Miha ist ein Cultural Entrepreneur, Künstler und Kulturbotschafter der Republik Slowenien. Er ist vielleicht am besten dafür bekannt, dass er seine Geige auf organische und disruptive Weise einsetzt, um den Einfluss der Künste in der Gesellschaft neu zu positionieren und Disziplinen, Kulturen und Generationen zu verbinden. An der Kreuzung von Wirtschaft, Politik und Kultur ist er der Gründer von Ecoculture, der NGO Gandin Foundation und IDRIART. Mit seiner Initiative Terra Parzival in seinem Heimatland Slowenien stellt er sich einen neuen Prototyp der Gesellschaft vor, in dessen Zentrum die soziale Kunst steht.

Miha ist ein außergewöhnlicher Virtuose, sowohl auf der musikalischen Bühne als auch auf der Managementplattform. Er ist die kreative Kraft hinter interkulturellen und diplomatischen Missionen, seine Musik ist das Medium für seine Gedankenentwicklung und seine Visionen.

Mehr über Miha Pogacnik

Rednersuche nach

Direktsuche nach Themen:

Redner der Woche

Joschka Fischer

Einer der prominentesten deutschen Politiker, dem sein intensives politisches Engagement einen beispiellos wechselvollen Werdegang bescherte. Der grüne Politiker war von 1998 bis 2005 Außenminister der Bundesrepublik Deutschland. Der auch im Ausland hoch geachtete Politiker, erfolgreiche Autor und außergewöhnliche Rhetoriker hat nach seiner politischen Karriere eine eigene Beraterfirma gegründet und ist inzwischen Berater bei verschiedenen großen Unternehmen.