Diese Website verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen
Peter Kreuz | Redner & Perspektiven - Die internationale Redneragentur
deutsch deutsch english english

Tel. +49 (201) 87892-0

Fax +49 (201) 87892-19 · info@redneragentur.de

Peter Kreuz

Mögliche Themen:

  • Zukunftsmanagement
  • Business Querdenken: Ansätze für Differenzierung, Innovation & Erfolg
  • Think Different: Mutiges Management für die Märkte von morgen
  • Fortschritt braucht Regelbruch: Mit Innovation zur Pole Position
  • Mutiges Management für die Kunden von morgen
  • BEST OF BUSINESS-QUERDENKEN - Erfolg durch intelligenten Regelbruch

Veröffentlichungen:

  • Zündstoff für Andersdenker (2017)
  • NEIN: Was vier mutige Buchstaben im Leben bewirken können (September 2016)
  • Alphabet des selbstbestimmten Lebens (2015)
  • Macht, was Ihr liebt (2015)
  • HÖRT AUF ZU ARBEITEN! Eine Anstiftung, das zu tun, was wirklich zählt (2013)
  • NUR TOTE BLEIBEN LIEGEN - Wie Unternehmen ihr lebendiges Potenzial entfesseln (September 2010)
  • Spuren statt Staub - Wie Wirtschaft Sinn macht (2008)
  • Alles, außer gewöhnlich - Provokative Ideen für Manager, Märkte, Mitarbeiter (2007)
  • Different Thinking: So erschließen Sie Marktchancen mit coolen Produktideen und überraschenden Leistungsangeboten (2005)
  • Innovationen aufspüren: Gute Ideen für die Marktchancen von morgen (2004)
  • Marketing-Trends: Ideen und Konzepte für Ihren Markterfolg (2003)
  • Erfolgsfaktor Innovation: Neue Leistungsangebote gemeinsam mit Kunden entwickeln (2002)
  • Innovation in der Kundenbeziehung: Trends, Impulse, Erfolgsfaktoren (2003)

Dr. Peter Kreuz

Business-Querdenker, Unternehmer & Lehrbeauftragter
Peter Kreuz

Dr. Peter Kreuz ist alles, außer gewöhnlich. Seine Vorträge reißen Denkmauern ein und bewegen Führungskräfte und Teams dazu, sich aus Denkschablonen zu befreien, Scheuklappen abzulegen und ausgetretene Pfade zu verlassen.

Im Mittelpunkt seiner Arbeit stehen die Spielregeln der Wirtschaft von morgen. Dazu spürt der Bestsellerautor auf allen fünf Kontinenten Unternehmen auf, die so unkonventionell wie erfolgreich sind. Organisationen, denen sich die besten Talente und Kunden anschließen. Menschen, die dafür brennen, mit ihrer Arbeit einen echten Unterschied zu machen.

Die Financial Times vergleicht ihn mit einem Streichholz, das andere entzündet. Seine Botschaft lautet: Sucht die Chance, nicht die Hindernisse! Brecht die Regeln! Gebt mehr als ihr nehmt! Tut, was ihr liebt! Lasst alles andere sein! Seid die erstklassige Version eurer selbst und nicht die zweitklassige Version eines anderen.

Dr. Peter Kreuz hat Betriebswirtschaftslehre in Deutschland und den USA (MBA) studiert und in Sozial- und Wirtschaftswissenschaften promoviert. Er war Senior Berater bei Andersen Consulting, Assistant Professor für Internationales Marketing & Management an der Wirtschaftsuniversität Wien sowie Unternehmer in Deutschland, Österreich und den USA.

Seine Vorträge hält er auf Deutsch und auf Englisch.

Mögliche Themen:

  • Zukunftsmanagement
  • Business Querdenken: Ansätze für Differenzierung, Innovation & Erfolg
  • Think Different: Mutiges Management für die Märkte von morgen
  • Fortschritt braucht Regelbruch: Mit Innovation zur Pole Position
  • Mutiges Management für die Kunden von morgen
  • BEST OF BUSINESS-QUERDENKEN - Erfolg durch intelligenten Regelbruch

Veröffentlichungen:

  • Zündstoff für Andersdenker (2017)
  • NEIN: Was vier mutige Buchstaben im Leben bewirken können (September 2016)
  • Alphabet des selbstbestimmten Lebens (2015)
  • Macht, was Ihr liebt (2015)
  • HÖRT AUF ZU ARBEITEN! Eine Anstiftung, das zu tun, was wirklich zählt (2013)
  • NUR TOTE BLEIBEN LIEGEN - Wie Unternehmen ihr lebendiges Potenzial entfesseln (September 2010)
  • Spuren statt Staub - Wie Wirtschaft Sinn macht (2008)
  • Alles, außer gewöhnlich - Provokative Ideen für Manager, Märkte, Mitarbeiter (2007)
  • Different Thinking: So erschließen Sie Marktchancen mit coolen Produktideen und überraschenden Leistungsangeboten (2005)
  • Innovationen aufspüren: Gute Ideen für die Marktchancen von morgen (2004)
  • Marketing-Trends: Ideen und Konzepte für Ihren Markterfolg (2003)
  • Erfolgsfaktor Innovation: Neue Leistungsangebote gemeinsam mit Kunden entwickeln (2002)
  • Innovation in der Kundenbeziehung: Trends, Impulse, Erfolgsfaktoren (2003)