Diese Website verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen
Marco Montemagno | Redner & Perspektiven - Die internationale Redneragentur
deutsch deutsch english english

Tel. +49 (201) 87892-0

Fax +49 (201) 87892-19 · info@redneragentur.de

Marco Montemagno

Mögliche Themen:

  • Soziale Netzwerke
  • Online Marketing
  • Neue Technologien
  • Die Zukunft des Internet Marketing/Branding/Positionierung auf Märkten

Veröffentlichungen:

  • Internet and Political Online Campaigns (2006)
  • Web Elections (2005)
  • P2P Manifesto (2005)

Marco Montemagno

Gründer und Vorstandsvositzender von Blogosfere, Netzwerkexperte
Marco Montemagno

Marco Montemagno ist einer der führenden Experten zum Thema Internet und speziell zu Internetrecht und Copyright. Er ist Gründer und CEO von Blogosfere, Italiens grösstem Web Log Netzwerk. In den vergangenen 10 Jahren kreierte er einige der erfolgreichsten italienischen Webseiten. Montemagno moderiert die erfolgreiche TV Show Reporter Diffuso, die sich mit dem Internet, Blogs und Neuigkeiten aus den Bereich beschäftigt.

Gegenwärtig ist Marco Montemagno Assistent Professor für Theorien und Techniken der Online Kommunikation an der Cattolica Universität von Milan. Ebenso berät er zahlreiche namhafte nationale und internationale Unternehmen sowie Italiens Regierung. Neben seiner eigenen Fernsehsendung ist er ein gefragter Mediengast und eine der respektiertesten Stimmen Italiens zum Thema IT und Internet.

Marco Mongemagno gibt wichtige Einblicke in die neusten Trends im Bereich IT und Internet. Seine Ausführungen zum Nutzen des Internet sind für Unternehmen aus allen Bereichen von grösster Bedeutung.

Sein letztes startup "SuperSummit" ist eine kostenlose Live-Online-Event-Plattform: Experten verschiedener Branchen tauschen Wissen aus.

Seine Erfahrung und interaktiven Präsentationen machen Marco Montemagno zu einem gefragten Redner auf bedeutenden nationalen und internationalen Foren.

Er referiert auf Englisch und Italienisch.

Mögliche Themen:

  • Soziale Netzwerke
  • Online Marketing
  • Neue Technologien
  • Die Zukunft des Internet Marketing/Branding/Positionierung auf Märkten

Veröffentlichungen:

  • Internet and Political Online Campaigns (2006)
  • Web Elections (2005)
  • P2P Manifesto (2005)