Diese Website verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen
Donald Sull | Redner & Perspektiven - Die internationale Redneragentur
deutsch deutsch english english

Tel. +49 (201) 87892-0

Fax +49 (201) 87892-19 · info@redneragentur.de

Donald Sull

Mögliche Themen:

  • Indien
  • Made in China
  • Investieren in den Schwellenländern China, Indien und Brasilien – Chancen und Risiken
  • Management in unbeständigen Märkten

Veröffentlichungen:

  • Simple Rules: How to Thrive in a Complex World (2015)
  • The Upside of Turbulence (2008)
  • Made in China: What Western Managers Can Learn from China's Path-Breaking Entrepreneurs (with Y Wang) (2005)
  • Why Good Companies Go Bad and How Great managers Remake Them (revised paperback version) (2005)
  • Disciplined Entrepreneurship (2004)
  • Revival of the Fittest: Why Good Companies Go Bad and How Great Managers Remake Them (2003)
  • Strategy as Simple Rules (with K Eisenhardt) (2001)

Prof. Donald Sull

Star-Professor für Management an der London Business School & Bestseller-Autor
Donald Sull

Donald Sull ist Professor für Management an der renommierten London Business School. Zuvor hatte er einen Lehrstuhl an der Harvard Business School inne und war als Berater bei McKinsey & Company tätig. In seinem neusten Buch Made in China gibt er einen Insider Einblick in das Unternehmensprofil verschiedener Firmen und enthüllt deren erstaunliches Erfolgsrezept.

Donalds aktuelle Forschungsgebiete beziehen sich hauptsächlich auf die Erarbeitung erfolgreicher Business Strategien in unbeständigen Märkten. Er unterstreicht die Wichtigkeit einer flexiblen Einstellung und Unternehmensorganisation sowie einer großen Bereitschaft zum Experimentieren, um den Herausforderungen der Zukunft gerecht zu werden.

In seinen Vorträgen gibt Donald Sull wertvolle Lektionen für effektives Management unter den Bedingungen großer Unsicherheit in unberechenbaren Märkten. Er berät sowohl etablierte als auch start-up Firmen bei der Erarbeitung von Business Strategien und der erfolgreichen Positionierung auf den Märkten von morgen.

Hohe Fachkompetenz und richtungsweisende Analysen kennzeichnen einen der bedeutendsten Experten zum Thema Strategie und Management.

Vorträge hält er auf Englisch.

Mögliche Themen:

  • Indien
  • Made in China
  • Investieren in den Schwellenländern China, Indien und Brasilien – Chancen und Risiken
  • Management in unbeständigen Märkten

Veröffentlichungen:

  • Simple Rules: How to Thrive in a Complex World (2015)
  • The Upside of Turbulence (2008)
  • Made in China: What Western Managers Can Learn from China's Path-Breaking Entrepreneurs (with Y Wang) (2005)
  • Why Good Companies Go Bad and How Great managers Remake Them (revised paperback version) (2005)
  • Disciplined Entrepreneurship (2004)
  • Revival of the Fittest: Why Good Companies Go Bad and How Great Managers Remake Them (2003)
  • Strategy as Simple Rules (with K Eisenhardt) (2001)